FAQ
FAQ – Alles was Du wissen musst!
Lieferungen
Wir liefern aktuell (leider) nur innerhalb Deutschlands.
Versandkosten
Ab einem Bestellwert von 50,00 Euro übernehmen wir die Versandkosten für dich.
Liegt dein Bestellwert darunter, berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 4,95 EUR.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an?
1. Vorabzahlung per Banküberweisung
Du bezahlst den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung. Sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, kann die Bestellung freigegeben und versandt werden. Im Anschluss an Deine Bestellung im Shop erhältst Du eine E-Mail mit unserer Kontoverbindung für die Überweisung.
Unsere Bankverbindung lautet:
Blessedandbeautiful
Katrin Weigert
Bank: Holvi
IBAN: DE76 1001 7997 3648 3040 46
Bitte gib bei der Überweisung folgenden Verwendungszweck an:
Bestellnr. XXXX / Vorname Nachname
Du findest Deine Bestellnummer in der Bestellbestätigung.
2. Paypal
Wenn Du ein Paypal-Konto besitzt, kannst Du dieses zur Bezahlung nutzen. Paypal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem Paypal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert. Wenn Du noch kein Paypal-Konto besitzt, kannst Du Dich unter www.paypal.com kostenlos anmelden.
3. Kreditkarte
Dank unserem Partner Paypal Plus können wir unseren Kunden verschiedene Kreditkartenoptionen anbieten.
4. Kauf auf Rechnung
Dank unserem Partner KLARNA kannst du bei uns auch auf Rechnung bestellen.
Bestellbestätigung?
Direkt nach Deiner Bestellung erhältst Du eine Bestellbestätigung von uns. Mit Versand erhältst Du zusätzlich eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer, damit Du immer den aktuellen Status Deiner Sendung überprüfen kannst. Solltest Du keine Email erhalten haben, schau auch bitte einmal in Deinem SPAM-Ordner nach.
Lieferzeiten
Die Lieferzeit beträgt zwischen 1-3 Werktage nach Bestelleingang. Details zur Lieferzeit findest Du immer in der Produktbeschreibung. In Einzelfällen kann es auch einmal länger dauern.
Auslieferung über DHL
Die Lieferung erfolgt per DHL von Montag bis Samstag zu den üblichen Geschäftszeiten.
Sind die Artikel in meinem Warenkorb für mich reserviert?
Nein, leider können wir die Artikel nicht für Dich reservieren. Erst im Zuge einer Bestellung ist die Ware für Dich gesichert. Wir bitten um Dein Verständnis.
Retouren
Solltest du mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sein, darfst du dieses selbstverständlich an uns zurücksenden. Da wir unseren Kunden freistellen möchten, mit welch Anbieter sie Ihre Ware zurücksenden möchten, versenden wir keine Retourenlabels.
Bitte schicke die Artikel INNERHALB VON 14 TAGEN ab Erhalt der Ware an unsere Lageradresse zurück:
Katrin Weigert
Schäftlarnstrasse 62
81371 München
Wir empfehlen grundsätzlich eine versicherte Rücksendung.
Bitte schicke die Sendung nicht unfrei an uns zurück. Die entstehenden Kosten müssen wir sonst vom Erstattungsbetrag einbehalten.
Du musst die Retoure an uns nicht anmelden, aber bitte lege der Rücksendung die Lieferbestätigung bei, die du von uns per E-Mail erhalten hast.
Hier findest Du weitere Informationen zum Widerrufsrecht.
Wenn Deine gelieferte Ware einen Defekt aufweist und/oder etwas fehlen sollte, so nimm bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf:
E-Mail: hello@blessedandbeautiful.de
Kosten der Rücksendung
Die Kosten der Rücksendung übernimmt der Kunde.
Wir erstatten im Falle einer Retoure den zurückgesendeten Artikel und die bereits geleisteten Versandkosten der Bestellung.
Bearbeitungszeit von Retouren
Sobald die Retoure bei uns eingegangen ist, dauert die Bearbeitungszeit bis zu Deiner Rückerstattung circa 1 Woche (oft jedoch schneller). Die Gutschrift erfolgt auf die von Dir ausgewählte Zahlungsart. Solltest Du als Zahlungsart Vorkasse gewählt haben, so schicke uns bitte auch Deine Bankverbindung, damit die Rückerstattung schnellstmöglich erfolgen kann.
Bei einer Stornierung oder wenn ein Artikel in Ausnahmefällen nicht lieferbar ist, erstatten wir den Betrag umgehend zurück.
Verpackung und Zustand der Ware
Verpacke Dein Produkt bitte nach Möglichkeit im Originalkarton oder einer gleichwertigen Verpackung. Bitte beachte, dass der Artikel im Originalzustand und wieder zu verkaufen sein muss. Ist dies nicht der Fall, sind wir berechtigt, die Rücknahme abzulehnen oder eine Bearbeitungsgebühr zu erheben.